keiner

So, lange ist es her…

So ist aber auch sehr viel passiert.Wirklich teilweise zu viel und dann auch nichts gutes.

Wir sind aber alle noch mehr oder weniger gesund und munter.

Der Kleine war am Sonntag auch an den Abzeichenlehrgang beteiligt. Und zwar als Aufladepferd.

Vorher war er aber ganz schön aufgeregt. Ist ja auch kein Wunder -> 5 Minuten vor der Prüfung kommen sie an und wissen nicht, wie man Transportgamschen dran macht. Wenn dann alle total aufgeregt sind, überträgt sich das natürlich auch auf das Pferd. So ist er aber super brav drauf gegangen.

Sogar ein kleines Mädel hat ihn wider abgeladen. Da hieß es dann nur, dass er das ja Lehrbuchmässig machen würde =)

Am Mittwoch waren wir dann das erste mal in Oberbauerschaft und haben an den L-Dressur Lehrgang vom Kreis teilgenommen.

Ich hatte ja wider schlechte Befürchtungen und dachte , dass er erst einmal total spannig sein würde. Vor allem weil der die beiden Tage davor schon so kernig war.

Aber nix da, er war ganz lieb =)

Es hieß dann auch bald, dass mein Pferd ja am weitesten ausgebildet ist. Naja, ob das nun wirklich so ist …

Lief so aber nicht schlecht. Bis auf die Tatsache, dass er vorne sehr fest war und die Versammlung darunter stark gelitten hat.

Aber was solls. Kann eben mal passieren.

Am Schluss wurde mir dann eben gesagt, dass ich ganz schnelle und viele Übergänge reiten soll. Aber so sollten wir auf jedem Fall weiterarbeiten und das sich das ganz sicher lohnen würde =)

Gestern hatte er dann erst mal Pause. Dabei hat er es am Anfang geschafft, mit total vollem Maul zu wiehern. Das hat mich auch gefreut J

Danach hat er sich dann schön ausgetobt.

Ja und heute arbeiten wir dann wider leicht.

 

Unter Sonstiges sind übrigens aktuelle Turnier.-/Lehrgangstermine erschienen. Vielleicht sieht man sich ja einmal

9.3.07 14:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home
Meike
Plüschtier
Sonstiges
Gb
Kontakt

Myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de