keiner

Endlich mal wider etwas neues von mir. Aber nichts gutes…

Mich hat es mal wider richtig erwischt. Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Mittelohrentzündung….

Eben all die unschönen Dinge. Dazu konnte ich jetzt seid Montag nicht mehr schlafen. Ganz toll =(

Dafür war aber gestern Springen und ich fands gar nicht mal schlecht. Gut, ich gebe es ja zu, er war echt super und hat total toll mitgemacht. Wenn man ihn braucht, ist er eben einfach da.

Naja, beim Abspringen war er wohl etwas unterfordert. „Was? Das soll ein Sprung sein? Das ist doch viel zu klein, da spring ich doch nicht drüber“

Hab mich dann einmal bei einem Oxer noch total vermetert. Das wurde dann sehr groß.

Am Schluss bin ich dann noch den Parcours zum Deutschen Reitabzeichen Klasse 3 geritten. Also auf A-Höhe. (und nein, ich habe das Abzeichen schon, ich mache es nicht!)

Mein Reithlerer musste mich dann noch etwas bremsen . Auf einmal sollte ich langsamer reiten, also, dass ich DAS noch mal von ihn höre, hätte ich auch nicht gedacht =)

War so auch alles ganz gut. Die Kombi wurde nur ziemlich weit. Erst dachte ich schon, dass er dann vor den Oxer stehen bleibt. Hab dann einmal zu gepackt und ihn was ins Öhrchen geflüstert und schon strengte er sich an und sprang da rüber =)

Naja gut, danach legte er noch eine extra Show hin. Fliegende Wechsel auf den Zirkel. Juhuuuu, dass macht doch so einen Spaß

 

Heute strahlte dann die Sonne , ich war nicht wirklich motiviert was zu tun und kann ihn im Moment auch kräftemäßig nicht so anpacken. Also kam wider das Dreiringgebiss mit den beiden Zügeln rein und ab gings in das Gelände. Dabei hat er auch gleich mal meine Sattelfestigkeit geprobt. Eigentlich wollte ich ja aus dem Schritt angaloppieren. Und was macht er ? Einen Satz nach vorne, Hinten hoch, Vorne hoch, mit allen vieren hoch. Eben schön auf der Stelle gebockt und sich dabei noch im Kreis gedreht. Durchgedrehtes Pferd eben

So, mal schauen, was wir Morgen machen.Eigendlich müssten wir ja mal wider richtig was tun. Momentan huste ich mir aber die Seele aus dem Leib

16.2.07 23:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home
Meike
Plüschtier
Sonstiges
Gb
Kontakt

Myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de