keiner
5-2-2007

Jaja, ich war faul ich gebe es ja zu! Schon seid Ewigkeiten habe ich hier nichts mehr geschrieben..

Aber vielleicht sollte ich erst mal erklären, wieso , bevor die Buh-Rufe losgehen

Ja, also was war los in letzter Zeit? Ich habe dann doch mal festgestellt, dass ich mich vielleicht mal auf meinen Hintern setzen sollte und was für die Schule tun müsste. Oho, welch eine Erkenntnis! Tja, seid dem lerne ich fast jeden Tag 5 Stunden am Stück, ab in den Stall und weiter lernen. Die  verbliebene Zeit? Ganz einfach, die brauche ich dann auch mal dafür, um wenigstens mit meinen Freunden zu schreiben, oder mich einfach mal wo hinzusetzen/ legen , Musik an und alles vergessen.

Mein Tag beginnt also im Moment ca. um 6 mit den ersten durchlesen der Notizen und endet dann wider um 1-2-3 Uhr Nachts. Und ehrlich gesagt habe ich dann keine große Lust mehr, hier irgendetwas zu schreiben.

So große Neuigkeiten gibt es von uns beiden aber auch nicht. Dressur läuft gut und Springen auch. Da haben wir jetzt endlich auch einmal unser Tempo gefunden. Gut, die letzte Kontrolle/Durchlässigkeit fehlt noch. Aber wie heißt es so schön? „Was gut werden soll braucht Zeit“.

Sonst gab es noch eine besondere Sache : Wir waren ausreiten! Ja genau richtig gehört. Klein Meike startete einen Selbstmordversuch

Mal fix in die Trense ein Dreiringgebiss mit zwei Zügeln reingebaut und los ging´s. Ganz so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, war es aber nicht. Teilweise musste ich zwar ganz schön zupacken, aber gut, was habe ich erwartet. Nachdem ich den kleinen dann auch zum 1000x sein Lied vorgeträllert habe und das nun endlich komplett eingesungen habe ( !!!!!) wurde er auch ruhiger. Am Schluss ist er auch richtig schön vorwärts/ abwärts gelaufen und hat total brav auf den Boden aufgepasst. Also hat von selber das Tempo raus genommen, wenn irgendwo etwas war. Hach, dafür mag ich ihn so sehr, wenn man ihn braucht ist er auch zu 1000000 % da.

Ja, ich räume jetzt noch schnell mein Zimmer etwas um , springe ganz schnell in meine Reitklamotten und dann wartet bestimmt schon jemand im Stall =)

Ich hoffe dann mal, dass ich heute Nacht schlafen kann. Heute ging das mal gar nicht. Wieso? Das frage ich mich selber, steht hier aber auch grade nicht zur Diskussion.

 

Ach ja, ich habe jeden Tag hier so viele Besucher hier auf der Seite ( Danke! )  und fände es dann auch schön, wenn mir jemand etwas ins Gästebuch schreibt. Oh ja,  so was gibt es auch

Ich freue mich immer über Kritik.

So, großes Indianerehrenwort, ich schreibe bald wider etwas neues ! Dann vielleicht sogar schon Turniertermine etc.

Ach ja, dass Design wird auch ganz schnell wider geändert , dass gefällt mir selber nicht so Und sonst habe ich auch schon viele Sachen in Planung, aber leider noch keine Zeit…

Bis dann !

Ciao! Buon giorno!

5.2.07 17:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home
Meike
Plüschtier
Sonstiges
Gb
Kontakt

Myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de