keiner
Sonntag,31.12.2006

So, dann werde ich jetzt auch mal etwas über das Alltagsleben von uns beiden erzählen. Allerdings werde ich ganz sicher nicht jeden Tag die Zeit dazu finden, hier etwas zu schreiben.

Man sollte vielleicht noch sagen, dass ich schön krank bin. Mein Hals ist entzündet und alles sitzt zu. Perfekt zum Reiten

Als ich mich dann aber doch aufgerafft habe und im Stall ankam, wieherte der Kleiner auch schon gleich los. Das lässt einen dann doch die Schmerzen vergessen….

 

Er hat jetzt auch seid gestern wider ein doppelt gebrochenes Gebiss drinnen und seinen Fell im Genick. Und siehe da, er legt sich nicht mehr so auf die Hand und dehnt sich für seine Verhältnisse auch schön nach unten.

Heute wusste ich dann aber 1. nicht so genau, an was ich arbeiten sollte und 2. bin ich eben krank. Also war nur lockere Arbeit angesagt.

Als er dann nach etwa 20 Minuten angefangen hat im Schritt zu schreiten , habe ich die Decke weggepackt , noch etwas Schenkelweichen gelassen und dann angefangen.

Und ja, es wird wider, er hat sich immer mal wider nach unten gedehnt , auch wenn er dabei hinten noch fleißiger sein könnte.

Dann durfte er schön im leichten Sitz nach vorne Galoppieren und wir haben ein Cavaletti auch mal mitgenommen.

Joah und sonst haben wir eigentlich nicht viel getan,eben ein par mal über die Trabstangen und über das Cavaletti drüber und sonst schön locker v/a. Was er auch gut gemacht hat.

Er könnte sich im Galopp nur noch etwas weiter dehnen, aber das wird schon noch.

Dabei war er glaube ich auch ganz zufrieden. Auf jeden Fall hat er geschnaubt und auch schön geschäumt…

 

Danach sind wir noch ein bisschen über den Hof gebummelt und dann war ich noch eine halbe Stunde mit ihn draußen grasen.

 

So, mal gucken, ob ich nachher nach was schreibe....

31.12.06 17:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home
Meike
Plüschtier
Sonstiges
Gb
Kontakt

Myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de