keiner
Weihnachtsgrüße!

Nun möchte ich mich einmal bei all denjenigen bedanken, die mir ihre Weihnachtsgrüße per ICQ oder E-Mail übermittelt haben!

Ich habe wirklich nicht schlecht gestaunt , als in meinen Postfach auf einmal über 25 E-Mails waren und mir im ICQ auch noch einmal über 10 Leute geschrieben haben! Das ist wirklich der Wahnsinn!

Natürhlich habe ich dann auch etwas kleines gebastelt. Klein, weil ich eigendlich überhaupt keine Ahnung von sowas habe. Aber gut, was noch nicht ist, kann ja noch werden! (an der Stell auch Danke an Nadi und Sara )

Jetzt wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten! Geniest die frei Zeit. Ich fahre jetzt in den Stall, zu den allerbesten Weihnachtsgeschenk, was es gibt. Welches ich aber auch schon vor über dreieinhalb Jahren bekommen habe...

 


24.12.06 14:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Home
Meike
Plüschtier
Sonstiges
Gb
Kontakt

Myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de